Mittwoch, 20. Mai 2015

Fragen und Antworten(Ich weiß nicht mehr von wem oder warum )

1. Seit wann liest du gerne?
Seit ich Lesen gelernt habe!*-*
2. Hast du bestimmte Orte an denen du liest?
Im Bett, In meinem Lesesessel oder draußen in der Sonne <3
3. Welche Genre liest du?
Dystopie, Jugendbücher aller art, Fantasy, Mystery, Thriller und Horror!
4. Wie viele Neuzugänge hast du im Monat ungefähr?
Diesen Monat waren es 27 ( 14 Prints und 13 Ebooks)
5. Verschenkst du gerne Bücher in deinem Umkreis?
Aufjedenfall! Meine Mutter liest auch Unheimlich gerne und viele meiner Freunde zum Glück auch!
6. Was gibt es auf deinem Blog zu entdecken?
Rezensionen,Gewinnspiele, Autoreninterviews, Buchvorstellungen und bald auch Bookshelfes-Touren! :)
7. Nimmst du aktuell an einer Challenge teil oder hast du vor sowas zu machen?
Momentan nicht aber habe ich schon öfters!
8. Rezensierst du gerne? Und wenn ja, jedes Buch oder nur einige?
Ja, ich liebe es! Kommt drauf an, ich versuche jedes Buch das ich Lese zu Rezensieren!
9. Hast du noch andere Hobby´s?
Schwimmen, Malen, Singen Kochen & Backen und mit Kindern spielen
10. Welches Buch würdest du nie wieder lesen?
Fällt mir grade keins ein, aber wenn dann füge ich es hinzu!
11. Welches Buch würdest du immer wieder lesen?
Da gibts sooo viele!
- Panem Trio
-Silber (1&2)
-Edelsteintrio
-Eternally
-The fault in our stars
-Will & Will
-Chroniken der Unterwelt Reihe
-Chroniken der Schattenjäger Reihe
-Stigmata
und vieeeeeeeeeele Mehr!!
-> Die Oben genannten habe ich schon mehrmals gelesen<-

Hatte diese Fragen als Entwurf drin..leider habe ich keinerlei Ahnung warum und woher sie kommen :(



Eure Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen