Montag, 21. November 2016

Susanne Gerdom: Haus der tausend Spiegel


Haus der tausend Spiegel
Die junge Hexe Annik steht vor einem Rätsel, das über ihr ganzes Leben entscheiden wird: Sie hat den Auftrag, das Geheimnis um die Familie van Leuwen zu lüften. Doch kaum ist sie auf dem majestätischen Anwesen angekommen, machen ihr die Bewohner, Gabriel und Daniel, eindeutige Avancen. Und Annik macht eine finstere Entdeckung nach der nächsten. Ist hier tatsächlich ein mächtiger Spiegelzauber am Werk, gewirkt von einer bösen Hexe? Die sich die Seele und Liebe der van Leuwens auf ewig sichern will? Kann Annik sie besiegen? Denn langsam aber sicher verliebt sie sich, und das Ende ist vollkommen ungewiss ...

















 Meinung:
Vom Cover und Klappentext war ich total begeistert, denn es versprach magisch und mystisch zu werden. Vor allem auch geheimnissvoll.
Am Anfang war es etwas verwirrend und ich musste erst einmal alles Sortieren. Es wurde richtig spannend und der Nervenkitzel kam auch nicht zu kurz.
Auf den letzten Seiten wurde es dann aber etwas Anstrengend , so dass ich gar nicht mehr wusste wo oben und unten ist und zudem wurde es auch etwas langamtig auf den letzten 30 Seiten.
Und dann ging es ganz schnell und das Buch war zu Ende. Das fand ich zum Schluß etwas schade.
Aber trotz allem ein sehr interessantes Buch, dass Spannung wie auch Nervenkitzel parat hat.
Annik ist mir von der ersten Seite an komplett ans Herze gewachsen und auch ihr kleiner Begleiter Ybb hat es mir angetan.
Ein super Duo, dass zusammenhält in jeder Situation.Was mich an mich u nd meine beste Freundin erinnerte. :D Auch das Bücher in dem Buch eine, ja schon große Rolle spielen, hat mich sehr gefreut.


Küschen,

Laura♥














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen