Montag, 6. Juli 2015

Soul Seeker- Im Echo des Bösen (2)

(Hab den dritten irgendwie zu erst veröffentlicht ._. Sorry:/)



Worum geht's?
Daire Santos hat sich ihrem Schicksal gestellt und weiß um ihre Macht als Seelensucherin. So konnte sie nicht nur das Leben ihrer Großmutter retten, sondern auch deren Seele. Dafür musste sie allerdings zulassen, dass sich die Erzfeinde der Soul Seeker einen Zugang zur Unterwelt verschaffen konnten. Daire und ihr Freund Dace setzen nun alles in Bewegung, um das wieder rückgängig zu machen. Denn sonst werden die dunklen Mächte bald nicht nur die kleine Stadt Enchantment überschatten, sondern womöglich die ganze Welt.

Der zweite Teil der Reihe enttäuschte mich ehrlich gesagt anfangs etwas. Spannung suchte ich lange und leider ging die Geschichte so langatmig und ohne große Ereignisse los, dass ich das Buch beinahe wieder zu Seite gelegt hätte. Erst gegen Ende wird es wieder spannender und ich flog durch die Seiten.

Daire erschien mir am Anfang des Buchs plötzlich nicht mehr ganz so sympathisch Zum Glück kriegt sie sich im Laufe des Buchs wieder ein und wurde zu der starken Heldin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen