Montag, 21. November 2016

Die Stunde des Erlösers

Die Stunde des Erlösers
Ich lieeeeeebe dieses Cover, leider ist das auch das einzige..
Thomas Cale hat die Augen lange Zeit vor der Wahrheit verschlossen. Seit er aber weiß, dass seine brutale Kampfausbildung nur einer Sache diente, und zwar, Gottes größten Fehler auszumerzen und die Menschheit zu zerstören, wird er von dem gejagt, der ihn einst zum Engel des Todes machte. Aber Thomas Cale ist schwach. Seine Seele liegt im Sterben. Der Tag der Abrechnung rückt unaufhaltsam näher. Cales Rachegelüste ziehen ihn deshalb zurück zur Ordensburg. Er will sich endlich dem Menschen stellen, den er am meisten hasst, und Bosco, den Erlösermönch, konfrontieren. Doch Cale muss erkennen, dass er selbst die Inkarnation von Gottes Zorn ist. Nur er kann entscheiden, ob er seine Bestimmung erfüllt. Das Schicksal der Menschheit liegt damit ganz in seinen Händen ...














Dieses Buch ist ein Parade Beispiel für das "OMG DIESES COVER IST GEIL....DAS BUCH BRAUCH ICH"- Syndrom. Ein Sagenhaftes Cover!

Leider sagte mir der Schreibstil des Autors gar nicht zu weshalb ich das Buch nach 50 Seiten wieder weg legte. Es tut mir leid es abbrechen zu müssen... Aber wie sag ich immer? Das Leben ist zu Kurz für Schlechte Bücher. Ich werde dem Buch dennoch nochmak eine Chance geben, jedoch erst nach dem mein Sub kleiner ist.

Wer hat es gelesen? Wie fandet ihr es?  Haut in die Tasten und lasst mir ein Kommi da.

Küsschen,

Laura ♥

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen