Mittwoch, 29. Juli 2015

Das Haus der dunklen Träume

Das Haus der dunklen Träume





Nach sieben Jahren in der Großstadt zieht die junge Annika Burgdorfer wieder in ihr altes Heimatdorf in Oberbayern, wo sie einen alten Pfarrhof kauft und eigenhändig restauriert. Als sie eines Nachts seltsame Geräusche hört, glaubt sie zunächst, die alten Dielen des Hauses würden ächzen. Doch die Geräusche werden zunehmend bedrohlicher. Außerdem verfolgen Annika immer häufiger seltsame Träume, in denen ihr eine Magd namens Maria erscheint, die Ende des 18. Jahrhunderts auf dem Hof lebte. Zusammen mit dem Weltenbummler Victor Rautenstein kommt Annika einem grausamen Geheimnis aus der Vergangenheit auf die Spur …


Meine Meinung:
Das Buch entsprach absolut nicht meinem Gewohnten Genre dennoch habe ich ihm eine Chance gegeben wurde aber Enttäuscht. Ich habe ein fesselndes, düsteres und Spannendes Gruselbuch erwartet, aber nichts dergleichen bekam ich. Eine (meiner Meinung nach langweilgen )Liebesgeschichte mit leichten Gruselpassagen, wobei diese mich null gruselten. Alles in allem einfach nicht mein Genre und auch nicht mein Ding. Für einen echten Horror-Fan ist das leider nichts. Das einzige was ich Gut fand ist das Cover. das wars dann leider aber auch schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen